CHOCOLATE * BAR GRILL DINNERCLUB

Nach 13 Jahren endete mit der Schließung des „alten“ CHOCOLATE in der Gottschedstraße in Leipzig eine Ära. Es wurde gespeist, getanzt und exzessiv gefeiert. Zahlreiche Prominente und VIPs gaben sich seit der Eröffnung 2001 im CHOCOLATE die Klinke in die Hand. Ob Heidi Klum, Seal, Nick Carter oder Tim Mälzer – alle waren von der einzigartigen Atmosphäre und dem gemütlichen Ambiente begeistert und verweilten gern. Das CLOSING-Wochenende im Juli nutzten viele Stamm- und neugewonnene Gäste, um in Erinnerungen zu schwelgen und das „alte“ CHOCOLATE und sein Team gebührend zu verabschieden.

Nun endlich ist das CHOCOLATE zurück! Eine Mischung aus Bar, Grill und Dinnerclub beschreibt am besten das neue erweiterte Konzept in Verbindung mit stylischem Ambiente und einzigartigem Innendesign.

Täglich ab 17 Uhr wird auf dem Grill das Beste vom Rind und Huhn zubereitet und serviert – in Form von modernen aber auch klassischen Gerichten mit einer großen Auswahl an Beilagen oder eben ganz trendy als Burger. Der Küchen-Crew kann man beim Zubereiten und Anrichten der Speisen in der gläsernen Küche auf die Finger schauen.

Chocolate
Bar-Grill-Diner
Barfußgäßchen 12
04109 Leipzig

0341 2252727

0341 355850-22

info@chocolate-leipzig.de

reservierung@chocolate-leipzig.de

www.chocolate-leipzig.de

Chocolate